Unser Team wurde verstärkt

Seit Anfang September ist Daniel Dübendorfer für unser Unternehmen tätig. Er bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Lineartechnik und Vertrieb mit und wird uns dabei unterstützen, unsere Unternehmensziele mit grossen Schritten zu erreichen. Daniel Dübendorfer wird sich hauptsächlich auf dem Schweizer Markt in seinem geographischen Gebiet auf die Kundenbetreuung konzentrieren. Durch seine Tätigkeit über 3 Jahrzehnt kennt und schätzt man seine Unterstützung. Die Lineartechnik bezeichnet er als seine Welt.

Wir freuen uns, ihn für unser Team gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg und Erfüllung in seiner Tätigkeit.

Daniel Dübendorfer erreichen Sie unter: 

E-Mail:      duebendorfer@tretter.ch

Telefon:    +41 79 101 96 95

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.